Aktivitäten der WG Mondweg

Planwagenfahrt und mehr

In der Urlaubszeit wurden Spaziergänge und Besuche in Kaffees und Eisdielen angeboten. Die Angebote wurden gerne angenommen.

Ein großes Ereignis für die Bewohnerinnen und Bewohner war die Planwagenfahrt in Richtung Avenwedde aufgebrochen. Die Planung war, dass wir eine ca. 1,5 stündige Fahrt über die Felder das Verler Umland machen. Wir hatten reichlich Obst und Gemüse aufgeschnitten, Getränke und Snacks eingepackt.

Nach Ankunft am Gestüt war die Aufregung, aber auch die Vorfreude sehr groß. Die Fahrt hat allen Bewohnern/innen, aber auch Mitarbeiter/innen sehr viel Freude bereitet. Dies kann, man auf den Fotos gut erkennen. Es war ein sehr entspannter Nachmittag. Der Ausflug kam so gut an, dass noch heute davon erzählt wird.

Shopping Basket